Übersicht: Navigation | Inhalt

Förderung von Band- und Chorworkshops

Zuschüsse für Band- und Chorworkshops in der Region

Uns ist wichtig, eine Förderungen von Musizierenden in Form von Fort- und Weiterbildungen zu ermöglichen.

Deshalb werden in diesem Jahr von der "Initiative Jazz-Rock-Pop in der Kirche e.V." wieder Gelder zur Förderung von Band- und Chorworkshops bereitgestellt. (Konzertveranstaltungen und Gottesdienste werden nicht gefördert.)

Für Inanspruchnahme der Fördergelder ist eine Mitgliedschaft erforderlich.

Wir sind bei der Vermittlung von Referenten gerne behilflich. Terminabsprachen und Details sollten direkt mit den Referenten geklärt werden.

Eine formlose Anfrage (auch per Mail) ist ausreichend, wir werden uns dann mit Euch in Verbindung setzen.

Die Anfrage muss frühzeitig gestellt werden, bevor man in die Werbung für die Veranstaltung geht, damit der Vorstand noch ausreichend Zeit zur Beratung hat. Logo und Werbematerial werden zur Verfügung gestellt.

Eine nachträgliche Förderung ist nicht möglich.

Anschließend bekommen wir einen Bericht (mit Fotos), der in unserem Infodienst veröffentlicht werden darf, damit auch andere Mitglieder von Euren Erfahrungen profitieren können.